Aktuelles

Schnuppere Ceviluft am Samstag, 16. September 2023

Erlebe am Cevi-Tag ein unvergessliches Abenteuer und lerne den Cevi kennen! Bist du gerne in der Natur, magst Action, interessante
Erlebnisse und Gemeinschaft? Der Schnuppertag bietet Kindern ab dem Kindergartenalter die Möglichkeit, Cevi-Luft zu schnuppern und die Natur zu erleben.  Gross und Klein sind eingeladen, den Cevi kennenzulernen.

Infos zum Schnuppertag

An diesem Nachmittag laden wir alle Kinder aus Dürnten,
Oberdürnten, Tann und Wald zu uns in den Cevi ein!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Mitnehmen

  •  z’Trinken, KEIN Zvieri
  •  dem Wetter angepasste Kleidung
  • Sackmesser


Treffpunkt: um 13.00 Uhr, Alter Bahnhof (Stationsstr. 4), Dürnten
Rückkehr: um 17.00 Uhr

29. August 2023



Zopf zum Muttertag 2023

Auch dieses Jahr führen wir am Muttertag wieder unsere traditionelle Zopf-Back-Aktion durch. Das Leiterteam des Cevi Dürnten wird in der Nacht zum Muttertag fleissig Zöpfe backen, um diese dann direkt am 14. Mai vor die Haustüre liefern zu können. Das ist die perfekte Gelegenheit, allen Müttern eine Freude zu machen. Unter ceviduernten.ch/zopf können die Zöpfe bequem online bestellt werden. Bestellungen nehmen wir gerne bis am Samstag, 13. Mai 2022 um 17.00 Uhr entgegen.



Cevi-Tag 2022

Am 17. September geht der Cevi Dürnten zusammen mit den drei Cevianer an die olympischen Spiele  und erleben dort, wie es an den olympischen Spiele so zu und her geht. Kraft, Ausdauer, Spass und sonstiges wartet auf dich. 
In einem offenen Erlebniswald mit vielen verschiedenen Spielen werden wir zusammen die olympischen Spielen erkunden und diverse Posten kannst du dort absolvieren. In einem zweiten Teil haben neue Cevi-Kinder die Möglichkeit, in einem kurzen Gruppenprogramm, Cevi-Alltagsluft zu schnuppern (für «Schon-CevianerInnen» gehört das Gruppenprogramm natürlich auch dazu).
Jeder ab dem Kindergarten ist herzlich Willkommen.

Die Eltern sind natürlich auch herzlich Willkommen, um einen Einblick ins Cevi-Leben zu bekommen und mit uns die olympische Spiele zu erkunden. Wir freuen uns auf dich.

WANN UND WO
Datum: 17. September 2022
Startpunkt: Alter Bahnhof, Dürnten
Startzeit: 13.00 Uhr
Endzeit: 16.30 Uhr

27. August 2022



HELA 2022 | JETZT ANMELDEN!

Sei dabei wenn wir diesen Herbst durch einen magischen Schrank die Reise nach Narnia antreten werden. Eine knappe Woche lang dauert unsere Reise durch die Ländereien von Narnia. Mit allem was dazu gehört. Übernachten werden wir in einem warmen Schloss, geniessen leckeres Essen frisch vom Feuer und erleben Spiel und Spass rund um die Chroniken von Narnia. So aussergewöhnlich waren deine Herbstferien schon lange nicht mehr.

WANN: Sonntag, 09. Oktober 2022 bis Samstag, 15. Oktober 2022

WO: In Sedrun GR

WER: Alle Kinder, welche nach den Sommerferien in die 3. Klasse kommen, oder älter sind

KOSTEN: 200 Franken (alles inklusive)

Anmeldung: Melde dich bis spätestens 31. August 2022 an.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG!

21. Juni 2022