SoLa 2021 | Jetzt anmelden!

Auf den Abenteuern mit Asterix und Obelix

Eine Woche lang sind wir mit diesen beiden Galliern unterwegs und erleben eine unvergessliche Woche am Rande der "Thur" nahe Andelfingen. Gemeinsam mit Ihnen stürzen wir uns in ihre Abendteuer und werden Zeugen dieser Zeit. Ein Einblick in die Hinkelstein Produktion und vieles weiteres gehört ebenfalls zum Angebot dazu. Möchtest du dabei sein und uns begleiten? Dann melde dich an! Und motiviere deine Freunde auch dazu, dann wird es noch besser!

WANN

Sonntag 08. bis Samstag 14. August 2021 (4. Ferienwoche)

WO

In Alten (Andelfingen) ZH, wir leben eine Woche lang in unserer Zeltstadt

WER

Alle Kinder, die in der Jungschar sind

KOSTEN

Für ein Kind CHF 200, für jedes weitere Kind derselben Familie CHF 180

 

Fragen beantwortet gerne die Lagerleitung:

  • Urs Forrer v/o MIR, 079 323 56 62, urs.forrer@ceviduernten.ch
  • Damaris Sager v/o Laurea, 076 805 16 60, damaris.sager@ceviduernten.ch
  • Silja Nielsen v/o Tamina, 076 577 63 61, silja.nielsen@ceviduernten.ch

 

Weitere Infos folgen ca. 3 Wochen vor dem Lager.
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung SoLa 2021