Sonntag, 18.02. bis am Freitag, 23.02. (zweite Sportferienwoche)
Start 18.02. gegen 08.00 Uhr Rückkehr 23.02. gegen 17.30 Uhr
Ski & Ferienhaus Herrenwald, Nähe Sellamatt, Alt St. Johann.
Das Haus befindet sich 1400 m ü. M. inmitten einer prächtigen Berg- und Alpenwelt in schönster Aussichtslage und in Pistennähe.
Skifahren, Schitteln, Schneeballschlachten und Spiele! Lagerprogramm über das gesamte Skilager.
Komplette Versorgung inkl. gemeinsem Kochen. An- und Abreise mit dem ÖV.
Melde dich bis spätestens 31.12. über die Homepage an, dort findest du auch weitere Infos.
Die Platzzahl ist beschränkt. (Dä Schnäller isch de Gschwinder!).
Das Lager ist offen für alle Konfessionen.
Bei Fragen einer möglichen finanziellen Unterstützung bitte Kontakt mit der Lagerleitung aufnehmen. Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden.
Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse, die schon Skifahren oder snowboarden können. Du kannst schon alleine Liftfahren und kommst rote Piste sicher herunter. Kinder fahren in Gruppen Ski mit CEVI-Leiter/Innen, Abendgestaltung mit und durch CEVI-Leiter/Innen.
KOSTEN: 440.- CHF für Reise inkl. 6-Tages-Skipass, Unterkunft und Vollpension. Bei Fragen einer möglichen finanziellen Unterstützung bitte Kontakt mit der Lagerleitung aufnehmen.
-> Zum Anmeldeformular geht es hier lang
Für Fragen kannst du unsere Hauptleiterin Claudia Steiner unter 079 470 39 11 oder claudia.steiner@refduernten.ch erreichen.