Musicalwoche 2020 | De dankbar Samariter

10 Männer leben getrennt von ihren Familien und Freunden in Höhlen. Sie haben Aussatz, eine ansteckende, tödliche Krankheit. Unter ihnen ist auch ein Samariter, diese hatte man in jener Zeit gar nicht gerne. Das sind so Sekten-Typen, sagten die Menschen damals. Die Männer hören das Jesus in der Nähe ist. Das ist ihre letzte Hoffnung. Wenn sie jemand heilen kann, dann Jesus. Und tatsächlich heilt Jesus alle zehn. Wieviel sich wohl aufmachen, um Jesus dafür zu danken?

Im Musical «De dankbar Samariter» von Markus Hottiger und Marcel Wittwer erzählen wir die ganze Geschichte vom dankbaren Samariter auf witzige, aber auch tiefgründige Art, gespickt mit mitreissenden Songs. Sei dabei, wenn wir im Frühling die Bühne rocken.

Sänger und Schauspieler gesucht!

Du bist noch kein Sänger und noch kein Schauspieler? Bei uns kannst du es werden – wenigstens für kurze Zeit! Wir üben ein modernes Musical ein und du kannst Teil des Muscial-Ensembles Teams sein. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen! Also – am besten meldest du dich heute noch an. Zur Vorbereitung auf die erste Probe erhälst du eine CD und ein Liederheft, so dass du die Lieder bereits üben kannst.

==> Zur Anmeldung geht es hier lang.

WANN

20. bis 25. April 2020

WER

Kinder und Teenager ab der 3. bis 8. Klasse

WO

ref. Kirchgemeindehaus Nauen Nauenstrasse 24c, 8632 Tann

WAS

Singen, Theater, Tanz, Basteln, Spiel und ganz viel Spass erwarten Dich.

Woche für Kids und Teens

Montag bis Donnerstag: 09.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 21.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr

Kosten

Kostenanteil für diverse Unkosten (Mittagessen, zVieri usw.) + pro Familie eine CD und ein Notenheft beträgt für die ganze Woche 100.-

Fragen und Auskünfte

Silja Nielsen v/o Tamina
076 577 63 61, silja.nielsen@ceviduernten.ch

Aufführungen

Freitag, 24. April 2020, 19.30 Uhr
Mehrzweckhalle Blatt in Tann
Nauenstrasse 44b, 8632 Tann

Samstag, 25. April 2020, 19.30 Uhr
Mehrzweckhalle Blatt in Tann
Nauenstrasse 44b, 8632 Tann