Aktuelles

Jetzt fürs ReLa anmelden!

Sei dabei, wenn der Cevi Dürnten zusammen mit den anderen Abteilungen vom Kanton Zürich an die römischen Festspiele geht.
Lasset die Spiele beginnen! Bis am 31. März kannst du dich für das ReLa 2022 vom 06. bis 13. August in Hüntwangen anmelden.

Die Anmeldung findest du im Elternbereich. Anmelden kannst du dich ebenfalls über dieses Online-Formular.

16. Januar 2022



Cevi-Tag 2021

Am 11. September geht der Cevi Dürnten zusammen mit den drei Cevianer nach Hollywood und erlebt dort, wie es in Hollywood so zu und her geht. Filmreife Action, Spiele und sonstiges wartet auf dich. In einem offenen Erlebniswald mit vielen verschiedenen Spielen werden wir zusammen Hollywood erkunden. In einem zweiten Teil haben neue Cevi-Kinder die Möglichkeit, in einem kurzen Gruppenprogramm, Cevi-Alltagsluft zu schnuppern (für «Schon-CevianerInnen» gehört das Gruppenprogramm natürlich auch dazu). Alles Corona konform natürlich. Beim Start werden die Kontaktinformationen gesammelt. Jeder ab dem Kindergarten ist willkommen.

Die Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen, um einen Einblick ins Cevi-Leben zu bekommen. Wir freuen uns auf dich.

WANN UND WO
Datum: 11. September 2021
Startpunkt: Alter Bahnhof, Dürnten
Startzeit: 13.00 Uhr
Endzeit: 16.30 Uhr

27. August 2021



Zopf zum Muttertag 2021 (FINDET NICHT STATT)

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation (COVID-19) findet die disjährige Zopf-Back-Aktion nicht statt. Eine Durchführung wäre grundsätzlich mit diversen Sicherheitsmassnahmen möglich gewessen, aus unserer Sicht aber momentan nicht sinnvoll. Deswegen diese Entscheidung. Wir sind davon überzeugt, dass wir euch nächstes Jahr wieder mit einem frischen Zopf zum Muttertag belieferen können.

Das Leiterteam des Cevi Dürnten wünscht euch nur das Beste. Blibed gsund und uf bald emal.

24. April 2021



Osterhasensuche vom Cevi

Der Cevi feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen seit der Gründung im 1991. Dies wird über das ganze Jahr verteilt in verschiedenen Anlässen stattfinden. Der Auftakt dazu stellt die Osterhasensuche dar. Damit möchten wir der Gemeinde und ihren Einwohnern etwas zurückgeben.

WANN

Am Ostersonntag, 04. April 2021 ab 11:00 Uhr

WIR HABEN SIE VERSTECKT

In den Gemeinden Dürnten und Wald sind am Ostersonntag über 100 Osterhasen versteckt, die ihr suchen dürft.

SO FUNKTIONIERT ES

Sucht die Hasen gemeinsam mit eurer Familie oder mit Freunden. Alles was ihr dazu braucht ist ein Mobiltelefon mit Internetzugang und schon kann es losgehen!

WO SIND DIE HASEN

Die Standorte der Hasen findet ihr am Ostersonntag ab 11:00 Uhr unter: ostern.ceviduernten.ch

VIEL SPASS BEIM SUCHEN !

21. März 2021